Stand auf der Ostbayernschau Straubing

In diesem Jahr fand endlich wieder das Gäubodenvolksfest samt Ostbayernschau statt. Wie auch auf den vergangenen Ostbayernschauen waren die umliegenden Wasserzweckverbände sowie die Stadtwerke wieder mit einem Stand vertreten. Für jeden Besucher gab es kostenloses Trinkwasser sowie ein Glücksrad für klein und groß mit tollen Preisen. Hierbei wurde wieder auf unser einwandfreies Trinkwasser aus der Leitung verwiesen. Frisch gekühlt still oder spritzig – immer ein Genuss!

Der Wasserzweckverband Straubing-Land sowie der Zweckverband zur Wasserversorgung der Bogenbachtalgruppe haben hierzu ebenfalls wieder zu einen Bürgermeisterstandtag der Mitgliedsgemeinden eingeladen. Hierbei wurde der Stand besichtigt und Informationen ausgetauscht. Abgerundet wurde dieser Besuch mit einem gemeinsamen Mittagessen.

(Verbandsräte sowie Geschäftsleiter Manfred Engl, Verbandsvorsitzender BM Alfons Neumeier (Straubing-Land) sowie Verbandsvorsitzender BM Andreas Liebl (Bogenbachtalgruppe))