Verabschiedung nach fast 30 Jahren

Vergangene Woche wurde der langjährige Wasserwart Ludwig Weber nach fast 30 Jahren Betriebszugehörigkeit beim Wasserzweckverband Straubing-Land verabschiedet. Dieser war als hauptamtlicher Wasserwart beim Zweckverband beschäftigt. Der gelernte Gas- und Wasserinstallateur war über 29 Jahre im Gebiet rund um die Gemeinden Rain, Atting, Aholfing, Perkam sowie Feldkirchen eingesetzt. Für Herrn Weber beginnt jetzt als „Rentner“ ein neuer Lebensabschnitt. Auf diesem wünschen ihm Verbandsvorsitzender BM Alfons Neumeier sowie Geschäftsleiter Manfred Engl alles erdenklich Gute. Zudem bedankten sie sich bei Herrn Weber für die jahrelange hervorragende und zuverlässige Zusammenarbeit.

Bild v. l. n. r: Wasserwart Florian Starzinger, Technischer Leiter Markus Obermeier, Wasserwart Armin Weber, Wassermeister Günther Haas, Wasserwart Franz Leonhardt, Weber Ludwig, Wassermeister Thomas Pregler, Verbandsvorsitzender Alfons Neumeier, Geschäftsleiter Manfred Engl