Verabschiedung - Freistellungsphase Altersteilzeit

Vergangene Woche wurde Horst Roithner in die Freistellungphase seiner Altersteilzeit verabschiedet. Herr Roithner war seit 2008 beim Wasserzweckverband Straubing-Land als Bautechniker – Fachrichtung Tiefbau – beschäftigt. Er war für die Umsetzung der geplanten Baumaßnahmen (Erneuerung Hauptwasserleitungen mit Grundstücksanschlüssen) im gesamten Versorgungsgebiet verantwortlich sowie für die Dateneinpflege ins Geoinformationssystem betraut. Verbandsvorsitzender Alfons Neumeier sowie Geschäftsleiter Manfred Engl bedankten sich bei Herrn Roithner für die stets konstruktive und hervorragende Zusammenarbeit und wünschten für den „neuen“ Lebensweg alles erdenklich Gute.

Bild: v. l. n . r.: Wasserwarte Martin Hack, Benjamin Sporrer sowie Thomas Bösl, Technischer Leiter Markus Obermeier, Bautechniker Tiefbau Horst Roithner, Wassermeister Thomas Pregler, Verbandsvorsitzender Alfons Neumeier, Geschäftsleiter Manfred Engl, Wassermeister Günther Haas