Anerkennung wohlverdienter Mitarbeiter

Am vergangenen Donnerstag ehrten die beiden Verbandsvorsitzenden des Wasserzweckverbandes Straubing-Land sowie des Zweckverbandes zur Wasserversorgung der Bogenbachtalgruppe im Rahmen der Jahresabschlussfeier langjährige Mitarbeiter. Alfons Neumeier sowie Andreas Liebl bedankten sich bei allen für die jederzeit einwandfreie Arbeit und die langjährige Treue zum Betrieb. Zudem gab es kleine Geschenke.

Geschäftsleiter Manfred Engl bedankte sich ebenfalls bei allen Mitarbeitern, vor allem aber auch beim technischen Personal, welches auch bei diesen erschwerten Witterungsbedingungen unermüdlich zu jeder Tageszeit für die Zweckverbände im Einsatz ist. Geehrt wurden die Wasserwarte Roland Renner und Franz Leonhardt (25 Jahre Betriebszugehörigkeit) sowie Horst Roithner, Benjamin Sporrer und Armin Weber für 15 Jahre. Für 30 Jahre wurde die Reinigungskraft Kraus Hildegard ausgezeichnet. Vom ZV Bogenbachtalgruppe wurde zudem Wassermeister Christopher Hanner für 10 Jahre geehrt.

Verabschiedet in den wohlverdienten Ruhestand wurde Ludwig Weber. Er war fast 30 Jahre als Wasserwart beim Wasserzweckverband beschäftigt.

Bild: geehrte Mitarbeiter mit den Verbandsvorsitzenden Alfons Neumeier (1. von links) und Andreas Liebl (4. von links) sowie den stellv. Verbandsvorsitzenden Ammer Hubert (2. von rechts) und Christine Hammerschick (2. von links) samt Geschäftsleiter Manfred Engl (3. von rechts)