Wasserzweckverband Straubing-Land

25-jähriges Jubiläum Wasserwart Justin Reisinger

Am 01.06.2022 feierte Herr Justin Reisinger sein 25-jähriges Dienstjubiläum beim Wasserzweckverband Straubing-Land. Dieser ist als hauptamtlicher Wasserwart beim Zweckverband beschäftigt. Verbandsvorsitzender BM Alfons Neumeier sowie Geschäftsleiter Manfred Engl gratulierten hierzu recht herzlich und lobten für die jederzeit hervorragende Arbeitsleistung. Der gelernte Gas- und Wasserinstallateur war über 20 Jahre im Gebiet rund um die Gemeinden Steinach, Kirchroth, Parkstetten sowie in einzelnen Ortsteilen der Stadt Straubing eingesetzt. Mittlerweile ist er im Gebiet rund um das Wasserwerk in Straßkirchen tätig.

Bild v. l. n. r: Verbandsvorsitzender BM Neumeier, Wasserwart Justin Reisinger, Geschäftsleiter Manfred Engl